Von Büdingen bis Bad Vilbel - Fliegengitter als natürlicher Insektenschutz

„Büdingen liegt in einem feuchten, sumpfigen Tal“, so steht es auf Wikipedia über unsere Stadt geschrieben. Und tatsächlich ist das Aufkommen an Insekten überdurchschnittlich hoch. Wer folglich in der Wetterau lebt, weiß dass zu unserer Natur und den ländlichen Flächen auch eine Vielzahl von Insektenarten gehört. Das Fliegengitter vor Fenster und Türen ist somit bei den meisten Häusern zwischen Bad Vilbel und Karben, Florstadt und Altenstadt, sowie Gedern und Ortenberg längst Standard.

Aus Büdingen kommend befahren wir den Wetteraukreis und beraten hinsichtlich dauerhaftem Insektenschutz. Unsere Fliegengitter gibt es in unterschiedlichen Systemen.

Täglich sind wir in der Region mit unseren Insektenschutz-Mustern unterwegs. Von Hirzenhain, Gedern und Kefenrod im Osten, rund um unsere Homebase Büdingen, Ortenberg, Glauburg und Limeshain, über Florstadt, Altenstadt, Niddatal, Reichelsheim bis nach Karben und Bad Vilbel, sowie im nördlichen Wetteraukreis.

 

Insektenschutz Bad Vilbel Fliegengitter Büdingen Karben Ortenberg Flörstadt Gedern Ortenberg

Fliegengitter für Bad Vilbel, Büdingen und Karben

Insektenschutz Wetterau Fliegengitter Wetterau Filiale

MEINsektenschutz Filiale Wetterau

Schreinerei Thomas Leitner
An der Kleibscheib 10
D-63654 Büdingen

Telefon: 0170 – 8043710
eMail: wetterau@meinsektenschutz.de

Unsere beratenden Mitarbeiter

  • Thomas Leitner
  • Georg Kipper

  Neue Filialen 2023 eröffnet

Seit Anfang 2023 sind wir zusätzlich in folgenden Landkreisen mit neuen Filialen vor Ort: Heilbronn, Hohenlohe, Limburg-Weilburg, Rheingau-Taunus, Würzburg und Kitzingen!

    Kontaktformular

    Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder benötigen Beratung? Schicken Sie uns Ihr Anliegen über das folgende Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.