Pollenschutzgewebe in unseren Insektenschutzrahmen

Pollenschutz Insektenschutz Fliegengitter Allergie Heuschnupfen

Viele Menschen leiden an Allergien und können den Sommer nicht genießen. Um nachts trotzdem erholsam schlafen zu können, wäre saubere, frische Luft wünschenswert.

Genau dies ist die Idee unseres speziellen Pollenschutzgewebes! Einfach gesagt macht man die Löcher so klein, dass nicht nur Insekten keine Lücken finden, sondern selbst für mikroskopisch kleine Pollen kein Durchlass mehr ist. Das Produkt ist für viele Allergiker oder bettlägerige Menschen mit Überempfindlichkeit ein Segen.

Die meisten Gewebe auf dem Markt sind ein Fleece oder ein Polyester. Durch den vielen Blütenstaub müssen die Gewebe oft gereinigt oder getauscht werden. Wir bei MEINsektenschutz setzen deshalb seit Jahren auf ein enorm hochwertiges Edelstahlgewebe aus der Medizintechnik. Abwaschbar und langlebig!

Trotzdem ist folgendes ganz wichtig: Fachberatung von einem unserer Experten oder sich lieber das Geld sparen!

Denn nicht jeder Rahmentyp eignet sich für Pollenschutz. Zudem bedarf es einer speziellen Aufklärung (vor dem Kauf), um den Kunden zu erklären, dass Pollenschutz anders funktioniert als Insektenschutz. Denn wer nachts ruhig schlafen möchten, darf die Pollen auch nicht über Haare, Kleidung und Haut mit ins Schlafzimmer bringen. Sonst ist der positive Effekt wieder dahin.

Dennoch können wir mit Stolz berichten, dass wir einigen Menschen mit schweren Allergien oder schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen das Leben ein Stück weit angenehmer gemacht haben.

Wie gesagt, wir beraten Sie gerne!

Finden Sie heraus, was unsere Kunden dazu bewogen hat, mit uns zusammen zu arbeiten

In der Vergangenheit konnten wir einen großen Kundenstamm aufbauen, der auf unserer langjährigen Erfahrung und unserem fachlichen Know-how in der Welt des Insektenschutzes basiert. Weitere Kundenstimmen finden Sie auf den Seiten der einzelnen Filialen.

MEINInsektenschutz können wir rundum empfehlen. Wir haben schon einige Insektenschutzfirmen aus Frankfurt kennen gelernt, keine war so freundlich, kompetent und kreativ, wenn Lösungen für schwierige Einbausituationen gefragt sind. Falls wir noch mehr Insektenschutz brauchen, nur mit MEINsektenschutz!

Stanka A.
Super gute Kommunikation, auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Fliegengitter mit kratzsicherm Gewebe, extra für Katzen. Monteur nahm Aufmaß und mit der Lieferung und Montage sehr zufrieden. Entstandene Fragen vor Ort beim Einbau sehr zur Zufriedenheit beantwortet. Gerne wieder
Diana L.

Diese Woche für das ganze Haus Insektenschutzgitter für meine Fenster bekommen, hier stimmt alles. Vom Aufmaß bis zur Lieferung und Montage alles TOP, ich bin mehr als zufrieden. Das sind noch Handwerker die Ihr Handwerk verstehen. Nur weiter so.

Hans M.
Insektenschutz Fliegengitter Beratung

Ideale Beratung & verbindliches Angebot

Anfrage senden & Termin
für Besuch ausmachen

Termin buchen
Insektenschutz Fliegengitter Preise

Schnellstmöglich einen Preis erhalten

Fotos und Größen senden –
Preisschätzung erhalten

Preis anfragen
Insektenschutz Fliegengitter Hilfe

Soforthilfe & Beratung für Selbstmontage

Fachkundiger Blick auf Ihre
Einbausituation per Videochat

Kontakt aufnehmen